CEAR/MRIC Behavioral Insurance Workshop 2022

16.03.2023

Am 12. und 13. Dezember 2022 veranstaltete das MRIC an der LMU in München den jährlichen CEAR/MRIC Behavioral Insurance Workshop.

Am 12. und 13. Dezember 2022 veranstaltete das Munich Risk and Insurance Center (MRIC) an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München den jährlichen CEAR/MRIC Behavioral Insurance Workshop. Forscher und Forscherinnen haben auf dem Workshop neue experimentelle, ökonometrische und theoretische Erkenntnisse über menschliches Verhalten im Versicherungskontext einzureichen präsentiert.

Außergewöhnliche Keynotes wurden von den Professoren Benjamin Handel (University of California, Berkeley), Justin Sydnor (University of Wisconsin-Madison) und Stefan Trautmann (Universität Heidelberg) gehalten.

Die Bilder sind jetzt verfügbar.