Career Day am 16. Juni 2023

16.06.2023

Spannende Insights von renommierten Unternehmen - erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk!

Er ist mittlerweile eine Legende: Der Career Day! In diesem Jahr findet er am Freitag, den 16.06. von 13:30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Start ist im Freskensaal in der Ludwigstr. 28.

Wir laden alle Studierenden unserer Fakultät (ab dem 4. Semester) zu einem ereignisreichen Tag ein!

Was erwartet Sie Spannendes?

In fundierten Workshops bieten renommierte Unternehmen (pwc, Serviceplan, P&G) wertvolle Insights in ihren Geschäftsablauf und Arbeitsalltag. Beim anschließenden get-together, haben Sie die Möglichkeit sich in persönlichen Gesprächen auszutauschen.

Erfahren Sie als Studierende, welche Möglichkeiten Ihnen das Unternehmen als Praktikant:in, Werkstudent:in oder als Festangestellte:r bietet und holen Sie sich Tipps und Tricks für Ihre Karrieplanung. Und ganz nebenbei erweitern Sie ihr berufliches Netzwerk.

Am Freitag, den 16.06. von 13:30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Start ist im Freskensaal in der Ludwigstr. 28!

Anmeldung (PDF, 277 KB)

Unser neues kostenloses Jubiläums-Event -
Gemeinsam für Sie organisiert vom Marketing, Relationship & Carrier Center (MRCC) der Fakultät und des Alumni-Netzwerks!