Anmeldung für die O-Phase zum Wintersemester 2023/2024

für unsere Erstsemesterstudierende im Bachelor und im Master

© KOMMUNIKATION & PRESSE LMU MUENCHEN

Liebe Erstsemesterstudierende,

wir freuen uns darauf, euch bald als Studierende an der LMU Munich School of Management begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung zu den Veranstaltungen der Orientierungsphase ist nun freigeschaltet. Eine Anmeldung zu den Veranstaltungen ist erst nach erfolgter Immatrikulation möglich, haltet daher bitte eure Matrikelnummer bereit.

Hinweise für Studienanfänger:innen in den Bachelorstudiengängen BWL und Wirtschaftspädagogik I und II: Bitte meldet euch über das folgende Anmeldeportal an:Anmeldung für Bachelor BWL und Wirtschaftspädagogik I und II

• Der Mathe Vorkurs findet am 09. und 10. Oktober statt. Dieser dient dazu die Mathekenntnisse des Abiturs aufzufrischen, eine Anmeldung ist hierfür nicht notwendig.
  • Die O-Phase findet vom 12.10.2023 – 13.10.2023 statt und findet in Gruppen für die jeweiligen Studiengänge statt.
  • Anmeldeschluss für die O-Phase der Bachelorstudiengänge BWL und Wirtschaftspädagogik ist der 29.09.2023.
Wir wünschen euch eine erholsame Zeit bis zu eurem Studienstart und freuen uns schon jetzt, euch bald persönlich an der LMU begrüßen zu dürfen.

Euer Team der O-Phase