27.11.2023 Die LMU Munich School of Management gratuliert ihren Absolvierenden!

27.11.2023

Die LMU Munich School of Management feierte mit ihren Absolvierenden im stilvollen Rahmen ihre Akademische Abschlussfeier.

Rund 250 Absolventinnen und Absolventen, Doktorandinnen und Doktoranden feierten stilvoll in der großen Aula des Hauptgebäudes der LMU ihren Akademischen Abschluss von der LMU Munich School of Management.

Die Akademische Abschlussfeier ist ein denkwürdiger Moment für die Absolventinnen und Absolventen, Doktorandinnen und Doktoranden, ihre Familien und die Universitätsgemeinschaft, bezeichnet sie doch für die meisten das Ende der Akademischen Ausbildung und den Start ins Berufsleben.

Die Akademische Abschlussfeier wird am Ende jedes Semesters von der LMU Munich School of Management angeboten und vom fakultätseigenen Alumni-Netzwerk organisiert und finanziert.

Die LMU Munich School of Management dankt dem LMU Management Alumni herzlich für dieses exquisit organisierte und geschmackvoll gestaltete Event.

Der neue Dekan der Fakultät, Prof. Dr. Christian Hofmann, eröffnete mit seiner Ansprache die Feier und würdigte die Leistungen der Absolvierenden, Doktorandinnen und Doktoranden und ermutigte sie, ihre akademische Bildung in die Welt hinauszutragen und für ihren weiteren Lebensweg zu nutzen.

Die Veranstaltung wurde festlich musikalisch untermalt und von Ansprachen ausgewählter Professorinnen und Professoren der LMU Munich School of Management sowie Vertreterinnen und Vertretern der universitären Organisationen feierlich gestaltet. Den Höhepunkt bildete die ehrwürdige Zeremonie, bei der die Absolvierenden, Doktorandinnen und Doktoranden einzeln die Bühne betreten und ihre Abschlussurkunden erhalten.

Die Feier klang mit einem Sektempfang und ausgelassenen Gesprächen im Lichthof aus.

Die akademische Abschlussfeier bildet in jedem Semester den feierlichen Rahmen eines bedeutenden Kapitels im Leben der Absolventinnen und Absolventen, Doktorandinnen und Doktoranden und markiert für viele den Beginn eines neuen Lebensabschnitts.

Die LMU Munich School of Management ist stolz darauf, ihre Absolventinnen und Absolventen, Doktorandinnen und Doktoranden auf ihrem akademischen Weg begleitet zu haben und wünscht ihnen für ihre Zukunft alles Gute!