17.05.2023 Glückwunsch zum Abschluss!

22.05.2023

Die LMU Munich School of Management feiert akademische Abschlussfeier.

Die LMU Munich School of Management feiert akademische Abschlussfeier

Rund 300 Absolventinnen und Absolventen feierten am Mittwoch, den 17. Mai 2023 im Rahmen der akademischen Abschlussfeier der LMU Munich School of Management die Abschlüsse ihres Studiums und weiterer Laufbahnen.

Die Feier fand in der großen Aula statt und war ein denkwürdiger Moment für die Absolventinnen und Absolventen, ihre Familien und die Universitätsgemeinschaft. Jedes Semester wird die Abschlussfeier vom Alumni-Netzwerk der LMU Munich School of Management organisiert und finanziert. LMU Management Alumni

Der Dekan der Fakultät hielt die Eröffnungsrede, in der er die Leistungen der Absolventinnen und Absolventen würdigte und sie ermutigte, ihre akademische Bildung in die Welt hinauszutragen.

Die Veranstaltung wurde feierlich mit Reden verschiedener Professoren und Professorinnen sowie Vertreterinnen und Vertretern der universitären Organisationen gestaltet und musikalisch festlich untermalt. Den Höhepunkt bildete die ehrwürdige Zeremonie, bei der die Absolventinnen und Absolventen einzeln die Bühne betraten und ihre Abschlussurkunden überreicht bekamen.

Die Feier klang mit einem Sektempfang und ausgelassenen Gesprächen im Lichthof aus.

Die akademische Abschlussfeier bildet in jedem Semester einen feierlichen Rahmen eines bedeutenden Kapitels im Leben der Absolventinnen und Absolventen und markiert für viele den Beginn eines neuen Lebensabschnitts.

Die LMU Munich School of Management ist stolz darauf, ihre Absolventinnen und Absolventen auf ihrem akademischen Weg begleitet zu haben und wünscht ihnen für ihre Zukunft alles Gute!