Unsere Beratungsleistungen

In Zusammenarbeit mit dem Marketing-, Recruiting- & Career-Center (MRCC) sind wir Ihr Ansprechpartner für Career Services an der LMU Munich School of Management.

Career Center

Mit dem Career Center beraten und unterstützen wir Studierende bei der individuellen Karriereplanung und sorgen für die Vernetzung mit ehemaligen Studierenden und Unternehmensvetretenden. Zusätzliche bieten wir über das Jobboard eine umfassende Stellenbörse.

Individuelle Beratung
Wir beraten Studentinnen und Studenten individuell in Fragen der Karriereplanung und des Berufseinstiegs.

Kontakt zu Experten und Alumni
Gemeinsam mit dem MRCC unterstützen wir Sie bei einem Erstkontakt für einen Austausch mit Experten in bestimmten Berufsfeldern oder Branchen und helfen Ihnen Ihr berufliches Netzwerk aufzubauen.

Jobangebote, Workshops und Recruitininformationen
Wir betreiben mit dem Jobboard die zentrale Karriereplattform der LMU Munich School of Management.
Nutzen Sie unsere zentrale Stellenbörse mit zahlreichen Praktika, Werkstudententätigkeiten, Workshops und Festanstellungen. Zusätzlich erhalten Sie über die Unternehmensprofile Informationen zu Recruitingprozessen und Karriemöglichkeiten bei namhaften Unternehmen.