04 Jul

4. Juli 2024

Ort:

Online

Das Veranstaltungsformat Alumni-Insights geht in die nächste Runde: Im Rahmen eines virtuellen Austauschs berichten LMU-Alumni über ihren Werdegang, ihren Beruf und ihr aktuelles Tätigkeitsfeld. In der lockeren Gesprächsrunde haben damit aktuell Studierende die Möglichkeit, ehemaligen Studierenden individuelle Fragen zu stellen und wertvolle Tipps zu erhalten, während Alumni ihren bisherigen Werdegang teilen können.

Seien auch Sie wieder das nächste Mal dabei und nutzen Sie die großartige Möglichkeit, in wertvollen Dialog zu gehen: Melden Sie sich gleich hier an und tragen Sie am Donnerstag, den 4. Juli ab 17:00 Uhr zum wertvollen Austausch durch gezielte Fragestellung oder geteilte Erfahrung bei und erweitern Sie ihr Netzwerk.

Falls Sie den Austausch lieber in Persona schätzen, bieten wir im Wintersemester wieder unser Alumni Dinner in gemütlicher Runde an.

Falls Sie Fragen haben sollten, zögern Sie nicht uns per alumni@som.lmu.de zu kontaktieren.