Mitgliederversammlung LMU Management Alumni e.V. am 25. Oktober 2023 um 18 Uhr

16.10.2023

Am 25. Oktober 2023 um 18 Uhr findet die ordentliche Mitgliederversammlung des LMU Management Alumni e.V. statt. Sie sind als Mitglied herzlich eingeladen!

Gerne laden wir Sie als Mitglied zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung des LMU Management Alumni e.V. ein.

Die Versammlung findet in diesem Jahr am Mittwoch, dem 25. Oktober 2023, um 18:00 Uhr an der LMU im Raum 211b (Ludwigstr. 28, Vordergebäude / 2. Stock, 80539 München) statt.

Knüpfen Sie Kontakte zu anderen Alumni, erfahren Sie Interessantes über die Arbeit des Vereins und bringen Sie Ihre Ideen mit ein! Im Anschluss zur Mitgliederversammlung reservieren wir gerne einen Tisch in einem naheliegenden Lokal, bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob Sie daran Interesse haben.

Tagesordnung (Stand 30.08.2023, Änderungen vorbehalten):

• Genehmigung des Protokolls vom 26.10.2022
  • Rechenschaftsbericht des Vorstandes / des Schatzmeisters
  • Bericht der Rechnungsprüfer
  • Entlastung des Vorstandes / der Geschäftsführung
  • Entlastung der Rechnungsprüfer
  • Wahl des neuen Vorstands / Kassenprüfer
  • Sonstiges

Wir bitten Sie, sich zur Mitgliederversammlung entweder im Mitgliederportal über "Termine" anzumelden oder telefonisch unter 089-2180-3261 oder per E-Mail an alumni@som.lmu.de.

Im Mitgliederportal finden Sie auch die aktuelle Satzung sowie das Protokoll vom 26. Oktober 2022.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Dr. Bettina Wachtel gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!