Klausureinsicht Accounting & Finance

22.03.2024

Liebe Studierende,

die Klausureinsicht für die Modulprüfung Accounting & Finance findet am 18. April 2024 ab 14:00 Uhr im Raum 416 in der Ludwigstraße 28, Rückgebäude statt.

Wenn Sie an der Klausureinsicht teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis zum 01. April 2024 23:59 Uhr unter folgendem Link an. Nach Ablauf der Frist erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Zeitfenster für Ihre Einsichtnahme.

Anmeldungen, die nach Ablauf dieser Frist eingehen, werden nicht berücksichtigt. Es finden keine weiteren Einsichtnahmen statt.

Bitte beachten Sie auch folgende Hinweise:

• Ohne Anmeldung können Sie nicht an der Klausureinsicht teilnehmen.
  • Bitte bringen Sie Ihren Studierendenausweis mit.
  • Wenn Sie nicht persönlich an der Klausureinsicht teilnehmen können, können Sie einen Vertreter mit einer handschriftlichen und unterschriebenen Vollmacht an der Klausureinsicht teilnehmen lassen. Diese Person muss sich ebenfalls durch einen Personalausweis/ Studierendenausweis ausweisen können.

Prof. Dr. Christian Hofmann und das gesamte Controlling-Team