MRIC-Absolvent Richard Peter ist Gewinner des diesjährigen Early Career Scholarly Achievement Award der American Risk and Insurance Association

10.06.2020

Wir gratulieren Richard Peter, MRIC-Absolvent, zum Gewinn des diesjährigen ARIA Early Career Scholarly Achievement Award! Die American Risk and Insurance Association (ARIA) verleiht jährlich diesen Preis, um die herausragende Leistung von Risikomanagement- und Versicherungswissenschaftlern innerhalb von 10 Jahren nach ihrer Promotion zu würdigen. Richard Peter, derzeit Associate Professor of Finance an der University of Iowa, schloss im November 2013 seine Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität München ab. Von 2014 bis 2015 war er als Juniorprofessor am Institut für Risikomanagement und Versicherung tätig.