Dr. Tom Wilson zum Honorarprofessor ernannt

10.07.2019

Tolle Neuigkeiten von unserem Lehrbeauftragten! Dr. Thomas Wilson (Chief Risk Officer, Allianz SE) ist an der Ludwig-Maximilians-Universität zum Honorarprofessor für "Angewandtes Risikomanagement und Versicherung" ernannt worden. Er hat über sein Masterseminar über Value Based Management for Insurance einen hervorragenden Beitrag zu unserem Lehrangebot geleistet. Zudem gibt er im Rahmen einer Vorlesung des Executive Masters Programm seine Erfahrungen an junge Berufstätige weiter.

Wir möchten Dr. Wilson für sein Engagement für unser Programm und unsere Studenten danken.