Dr. Lu Li gewinnt Ernst-Meyer Preis der Geneva Association

25.03.2020

Dr. Lu Li, die seit 2015 als wissenschaftlicher Mitarbeiterin am Institut für Risikomanagement und Versicherungen beschäftigt ist, erhält den Ernst-Meyer Preis 2020 für ihre Arbeit “Essays Information, Risk Preferences and Risk Management”.

Die International Association for the Study of Insurance Economics - The Geneva Association verleiht jährlich den prestigeträchtigen Ernst-Meyer Preis für wissenschaftliche Forschung, gewöhnlich in Form einer Doktorarbeit, die einen bedeutenden Beitrag zur Versicherungsökonomie liefert.