Weitere Informationen
Mitglied des Fakultätsrates der LMU Munich School of Management als gewählte Vertreterin der wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Lebenslauf
Wissenschaftliche Mitarbeit am IMM sowie Postgraduales Studium (Master of Business Research (MBR)) an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Bachelorstudium in International Management an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg sowie der Boğaziçi University (Istanbul, Türkei). Masterstudium in Consumer Affairs mit dem Schwerpunkt Consumer, Technology, and Innovation an der Technischen Universität München. Studienbegleitende Tätigkeiten und Berufserfahrung als studentische Unternehmensberaterin, bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), The Boston Consulting Group, BMW und Moët Hennessy (LVMH).
Aufgabengebiet
Organisation Hauptseminar zur Marktorientierten Unternehmensführung (SoSe 2022)
Übung Consumer Insights (WiSe 2019/20; 2020/21, 2021/22)
Übung Unternehmensführung & Marketing (SoSe 2020; 2021)
Übung Methods in Management (WiSe 2020/21, 2021/22)
Projektkurs zur Marktorientierten Unternehmensführung (SoSe 2019; 2020)
Übung Schlüsselqualifikationen: Start with Business Planning (SoSe 2019)